15.04.2014 Ausstellerinnen- und Teilnehmerinnentreff

Unsere Gastgeberin war Frau Resch - Inhaberin des Restaurants "Café-Bistro 20zehn". Wir wurden sehr herzlich empfangen und das gesamte Team war einfach klasse. In gemütlicher Atmosphäre haben wir uns näher kennengelernt. Nach dem Gruppenfoto hat Frau Malki - Messe-Veranstalterin mit den Ausstlerinnen einen Video-Interview zu Themen rund um Beruf und Alltag geführt. Die offene und herzliche Art der anwesenden Damen hat dazu beigetragen, dass der Abend für das gesamte Team zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Vielen Dank an das gesamte Team!

 


 

13.02.2014 Dinnertreffen in Landshut - was uns bewegt und beschäftigt!

Vielen lieben Dank, an jeden einzelnen von Euch, dass ihr dabei wart! Gestern hatte ich das Gefühl, dass Ihr Euch sehr wohlgefühlt habt und wir ein sehr homogenes Bild ergeben. Darüber bin ich sehr glücklich, denn mir ist wichtig, dass wir offen, wertschätzend und respektvoll miteinander umgehen. Eure Ausstrahlung und Präsenz geben mir so viel Kraft und Energie. Ich habe den Abend mit euch genossen. Nochmals Danke!


 

06.11.2013  Event - Frauen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit

Herzlichen Dank an alle Akteure und Besucherinnen für einen gelungenen Start. Marion Winter (Unternehmerin), Ele Schöfthaler (Nikola-Quartiersmanagerin & ZAK Vorsitzende) und Katharina Meuser (Unternehmensberaterin & Autorin) gaben Informationen und Anregungen, um den individuellen Weg in die Selbstständigkeit zu finden.

Hier geht's

... zum Presseartikel